Was

„Baukunst ist nicht Gegenstand geistreicher Spekulation, sie ist in Wahrheit nur als Lebensvorgang zu begreifen, sie ist Ausdruck dafür, wie sich der Mensch gegenüber der Umwelt behauptet und wie er sie zu meistern versteht."

Mies van der Rohe

Carsten Kapala versteht sich als Architekt im klassischen Sinne. Durch jahrzehntelange Berufserfahrung in der Baupraxis und der Planung bietet er bei der Erfüllung Ihres Bauwunsches seine Kenntnisse für alle Leistungsphasen, vom Entwurf bis zur Bauleitung, an.
Herr Kapala sieht seinen Schwerpunkt in der Architektur des Wohnungsbaus.
Des Weiteren arbeitet er als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden.
Carsten Kapala hat unzählige Sanierungen für Wohngebäude durchgeführt.
Die Bauschäden wurden von ihm analysiert und durch sein Sanierungskonzept reguliert.

Für Beispiele folgen sie dem Link:

Architekt

Für Beispiele folgen sie dem Link:

Gutachter